• TanzBanner.jpg

Tanzsportabteilung führte DTSA Abnahme durch - 2011

Tanzen2011 1Wie in den Vorjahren wurde in der Vorweihnachtszeit die Prüfung für das Deutsche Tanzsportabzeichen durchgeführt, diesmal war es die 31. Abnahme in Folge. Besonders erfreulich ist, dass neben 31 Erwachsenen diesmal 15 Jugendliche bei der Abnahme mitgemacht haben. Die Jugendpaare wurden durch Diana Habermann und die Erwachsenenpaare durch Elli und Günther König auf die Prüfung vorbereitet. Als Prüfer konnten wir auch in diesem Jahr Lucjan Gogolin gewinnen.

 

Trainingszeiten Tanzsport

donnerstags:

in drei Gruppen

ab 18:30 Uhr

ab 19:30 Uhr

ab 20:30 Uhr

 

in der Pausenhalle der Hermann-Billung-Schule, Lutterweg 18 (Grundschule)

 

Abteilungsleitung:

Harald Deutgen 

E-Mail: 

 

Trainer:

Uwe Sietas

Termine Tanzsport

Keine Termine