4 - Jahreszeitenwanderungen 2023 am Lönsstein !

Vierjahreszeitenwanderung 2024

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Vierjahreszeitenwanderung geben.

folgende Termine wurden für 2024 festgelegt.

- 21. Januar 2014

- 28. April 2024

- 18. August 2024

- 10. November 2024

Treffen ist jeweils um 13.30 Uhr am Parkplatz "Misselhorner Heide", wo auch die dortige Heideschleife  beginnt.

TuS Wanderung Nov.`23

Auch im November ging es wieder los ...

TuS Sommerwanderung `23

Wandern in der Heidblüte

Am Sonntag trafen sich viele Wanderbegeisterte zur Vierjahreszeiten-Wanderung des TuS Hermannsburg auf dem Parkplatz Lönsstein zwischen Willighausen und Müden/Örtze. Gäste waren herzlich willkommen. Pünktlich um 13:30 Uhr begannen die geführten Wanderungen. Die Teilnehmenden konnten entscheiden, ob sie die vier, acht oder zwölf Kilometer lange Strecke durch die Heide gehen.

TuS Frühlingswanderung`23

Wandern bei tollem Wetter im April