• TennisBanner.jpg

Aktuelle Termine der Tennissparte

Trainingszeiten Tennis

Training für Jungen + Mädchen ab 5 Jahre bis 18 Jahre und Erwachsene nach Absprache mit dem Trainer.

Dienstag:

ab 14:00 Uhr

Jederfrau & Jedermann

freies Jugendtraining

Die Plätze sind für Mitglieder jederzeit, außer an Punktspieltagen (siehe Aushang am Tennisplatz) bespielbar.

Gästekarten sind in der Touristeninformation erhältlich.

Das Wintertraining findet in der Tennishalle in Bergen, ebenfalls in Absprache mit dem Trainer statt.

Wilhelm Lange,

Trainer: