• LeichtathletikBanner.jpg

Crosslauf in Wohlde `17

Crosslauf Kreismeisterschaft in Wohlde

Zum Saisonstart liefen die Aktive vom TuS Hermannsburg bei Crosslauf Kreismeisterschaften in benachbarten Wohlde. Die Strecke führte durch das Waldgebiet zwischen Wohlde und Hagen, und wurde auf einem Rundkurs gelaufen. Die anspruchsvolle Strecke konnte mit Spikes gelaufen werden, das sich bei dem verschneiten und vereisten Untergrund als Vorteil herausstellte.

Matthias Lang, Hartmut Fabritz und Jürgen Lange gingen bei den Männern für die LG Celle Land auf der 5190m-Strecke ins Rennen; folgende Zeiten und Platzierungen wurden erzielt:

Matthias Lang 24:11 Min., 3. Platz AK M40, 4. Platz Mannschaft männlich

Hartmut Fabritz 27:59 Min., 3. Platz AK M55, 2. Platz Mannschaft Sen. M50/55

Jürgen Lange 33:13 Min., 6. Platz AK M50, 2. Platz Mannschaft Sen. M50/55

Im Jugendbereich starteten Nadine Pfeiffer über die 3460m, und sicherte sich Platz 1 weibl. Jugend U20.

Jürgen Lange

Trainingszeiten Leichtathletik

April bis Ende September:

Oktober bis Ende März:

Samstag:

ab 15:00 Uhr

Treffpunkt:

Parkplatz am Waldbad
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Der Lauftreff ist ohne Altersbegrenzung.

Kirsten Lühmann T.: 0170 9910000

AL-Support: